Aufbereiten der Kontaktdaten. Serienmail aus Excel-Liste: Office Forum-> Excel Forum -> Excel Formeln: zurück: nach nächst Fälligen in gesondertem Tabellenblatt ausgeben weiter: Anzahl von Messwerten innerhalb eines Bereichs ermitteln: Unbeantwortete Beiträge anzeigen : Status: Antwort: Facebook-Likes: Diese Seite Freunden empfehlen Zu Browser-Favoriten hinzufügen: Autor Nachricht; Birdie1079 Gast Verfasst am: 27. Ansonsten kann Outlook nicht mit Ihrer Tabelle umgehen. Schritt 1: Excel Adressliste für den Outlook Mail-Verteiler anpassen . Weitere Informationen finden Sie unter Vorbereiten einer Excel-Datenquelle für einen Seriendruck in Word. Klicken Sie auf “ Fertig stellen ” und speichern die Datei unter neuem Namen ab, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren. Um Ihre Kontaktliste in Outlook importieren zu können, müssen Sie diese zuerst vorbereiten.
Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2016 für Mac Mehr... Weniger . Sie können Daten aus Ihrer Excel-Tabelle importieren, indem Sie Daten aus einer durch Komma getrennten Datei (CSV) oder einer Textdatei (TXT) importieren und den Textimport-Assistenten zum Erstellen einer neuen Tabelle verwenden.
Um E-Mails zu senden, muss ein MAPI-kompatibles E-Mail-Programm wie Outlook oder …
Windows macOS Bevor Sie beginnen, öffnen Sie ein leeres Dokument in Word und geben Sie den Textkörper der E-Mail-Nachricht ein, die Sie senden möchten.
In diesem Praxistipp zeigen wir Ihnen, wie Sie in Outlook einen Mail-Verteiler aus einer Excel Adress-Tabelle erstellen. Für die richtige Nutzung in einer Serienmail muss mindestens eine Spalte mit Vor- oder Nachnamen vorhanden sein, sowie eine Spalte mit der dazugehörigen E-Mail Adresse.