2.4.1 (iOS)) bekamen bereits einen entsprechenden Updatehinweis auf ihren Bildschirm eingeblendet. Sie selbst bzw. Hallo Kirsten, kann es sein, dass Ihr altes Smartphone noch bei den pushTAN-Einstellungen in Ihrem Online-Banking eingerichtet ist? E-Mail-Kontakt Dann melden Sie sich bei Ihrer Sparkasse für pushTAN an und erhalten mit der Post die Zugangsdaten für die S-pushTAN-App. Galaxy A71 (und auch Folgeversionen) nach dem Öffnen der App bzw. Und trotzdem ist es doch eigenartig, dass ausschließlich die Samsung A Serie betroffen zu sein scheint. Um pushTAN zu nutzen, benötigen Sie ein Sparkassenkonto, das fürs Online-Banking freigeschaltet ist. Schließen Sie die S-pushTAN-App vollständig und öffnen Sie sie erneut. bis jetzt nur bei Samsung im Chat--- ich müsste mich komplett abmelden. Tippen Sie auf das Symbol für Aktualisieren. Bitte prüfen Sie, ob eine Verbindung zum Internet besteht. so ein quatsch, den die pushTan kann man nur deinstallieren. Alle pushTAN-Kunden mit einer veralteten S-pushTAN App (App-Version älter als 1.1.1 (Android) bzw. Am 15. Für den Versand der TAN an Ihre S-pushTAN-App wird eine Internet-Verbindung benötigt.

@LangeweileMR Auch gut wegen dem Android 10 Update auf meinem Samsung Galaxy A80 funktioniert einfach die Pushtan App der Sparkasse nicht mehr es kommt immer der Fehler 10003 hoffe es kommt bald ein Update. Fehler 10003 - "Verbindungsfehler" erhalten. Handy laden Infos an die Sparkasse und Chat mit Samsung. Februar folgt der verpflichtende Hinweis für alle alten pushTAN-Versionen. Ich möchte pushTan bei meinem neuen Handy Samsung A71 einrichten, bekomme den Hinweis Fehler 10003, Verbindungsfehler. Mit diesem Update soll der Fehler behoben werden, dass Nutzer der S-pushTAN-App mit dem Endgerät Samsung. Einrichten der pushTAN-Verbindung den. Habe alles versucht. Fragen Sie jetzt, wir antworten direkt Online-Beratung. habe sied kurzen auch diese Handy. Service-Telefon 069 2641-0. ein Kunde von Ihnen war von diesem Problem betroffen.